Alltägliche Babbelei

Donnerstag, 15. November 2007

Counter& Bitte

Weee..mein Counter ist wieder da. Wo war das olle Ding eigentlich.
Ich hatte schon die Befürchtung ich muss einen neuen anlegen.


Bitte beachtet das Eselsohr und die Einblendung auf dieser Seite.
Anklicken-lesen-mitmachen.

WICHTIG

Mittwoch, 3. Oktober 2007

Laber Rhabarber

Prinzessin ist so müde, muss ins Bettchen gehen..... *gähn*
Das war eine lange, sehr lange Nacht. Jedoch irgendwie toll...man muss einfach den richtigen Gesprächspartner haben, der auch wirklich was zu sagen hat und nicht nur lose Blabla.
Loses Blabla kann zwar ab und an ganz amüsant sein, jedoch befriedigt es mich persönlich nicht. Oder eher gesagt meinen Kopf. Das wird mir dann recht schnell langweilig und einfältig.

Um mich herum fliegen Tempos, eine große Tasse Tee (und wenn ich groß sage, mein ich groß!) und ich erlaube mir grad eine Zigarette -hau mich jetzt nicht-.
Eigentlich sollte ich beim arbeiten sein, war ich auch. Es ist jedoch ganz nett, wenn man ein System aufgebaut hat, dieses nicht ständig begleiten kann, aufgrund von Krankheit, und dann fehlen einem wichtige Informationen die man erst am nächsten Tag nachtragen kann, weil man nochmal nachschlagen muss, was andere gemacht haben. Sofern sie es sich überhaupt notiert haben.
Gnarf...sowas mag ich eigentlich ganz und gar nicht leiden.
Zugegebenermassen bin ich selbst auch nicht wirklich das Organisationstalent schlechthin, aber ich kann es mir immerhin merken, was ich gemacht habe oder notiere es mir dann mit einem kurzen Vermerk in meinem Timer.
Da fällt mir ein, ich sollte langsam mal auch meinen Stundenplan wieder auffüllen, habe vieles nicht eingetragen, was ich an Sonderarbeit ausserhalb gemacht habe und das wird ja jetzt zusammengerechnet.
Mir graut es schon vor der vorweihnachtlichen Zeit, da kommen wieder einiges an Stunden extra auf mich zu, inkl. Wochenenden die dann weg sind. Und ehrlich, ein Wochenende muss einen Samstag beinhalten ohne Arbeit, sonst ist es kein Wochenende. So sehe ich das zumindest. Freitags hat man noch den Kopf voll von dem Tag, macht Nachbereitungen und Sonntag dann schon wieder die Vorbereitungen für die kommende Woche.
Morgen habe ich wieder Zusatzstunden, jedoch kann ich dies praktischerweise verbinden und privat was in dem Laden schauen, was ich eigentlich benötige für eine Aktion.


Die Woche ist im Allgemeinen irgendwo ein wenig krank.
Es gehen mir viele Dinge durch den Kopf. Dinge, die ich anders seh als andere, Ideen die zu neuen Wegen führen könnten und und und.
Wenn ich es jetzt als Großes betrachte muss ich sagen, die Woche ist mit vereinzelten Lichtblicken wirklich doof gelaufen und ich hofef, es ändert sich dann die kommende Woche was oder sie verläuft ein wenig anders.
Ich brauch ne Fee und einen unendlichen Vorrat an Wünschen.
So, wer schenkt mir eine?!?


ACHTUNG WICHTIG
Bitte klickt auch mal auf das Eselsohr oben rechts. Jeder der aktiv mitmacht oder sich da nur Gedanken drüber macht ist gefragt.
Unsere Gedanken gehören immer noch uns und nicht dem Staat!

Freitag, 17. August 2007

Gestatten...

Herr von S., Schrotti S. !
Vom Stammbaum der Ratten, genauer definiert MINNEN RÅTTA.
Einst lebte ich mit meinen vielen Brüdern und Schwestern in einem großen, schwedischen Einrichtungshaus. Bis ja, bis die Kitschprinzessin kam, mich sah und einfach mit nahm.
Ich muss sagen, es war eine abenteuerliche Reise, zwischen all dem Glas und Porzellan war es sehr, hmmm, merkwürdig zu reisen. Und dann noch mit 160km/h nach Hause gebrettert, huuiiii das war schnell. Aber in meiner Tasche merkte ich ja von nichts, später bekam ich erst erzählt, was für eine abenteuerliche Fahrt ich hinter mir hatte. GsD, konnte ich nicht rausgucken, da wäre mir ja gewiss übel geworden. Wissen sie, ich bin da ein wenig empfindlich, was Geschwindigkeit angeht.
Daheim durfte ich mich erstmal an meine neue Heimat gewöhnen, wurde aber schon überall mit hingenommen und darf in einem großem, weichen Bett schlafen. Herrlich bequem ist das.

Aber was eine echter Schrotti von S., aus dem Stammbaum derer MINNEN RÅTTA ist UND dann noch bei einer etwas (ich muss dieses Wort nutzen, es gibt keine bessere Definition von ihr) durchgeknallten Kitschprinzessin haust, geht natürlich einer tollen Aktivität nach.
Ratomodifikation! So bekam ich heute erstmal mein Septum und ein Helix gestochen. Letzteres allerdings ein wenig abenteuerlich, mit einem Dartpfeil, weil Kitschprinzessin die Kanülen nicht fand und das olle Ptfe nicht so durch wollte.
Nun nichts für ungut, das macht mir ja nichts aus. Letztendlich strotze ich ja vor Gesundheit.
Das waren meine ersten Ratomodifikation und werden gewiss nicht die letzten bleiben.
Und weil ich ja so ein steiler Zahn bin (wirklich!) habe ich mir natürlich gleich auch noch mein Schwanz moden lassen. Ich trage jetzt ein "Cockring". Mit Bimmelchen dran, damit man direkt weiss, wo vorne und hinten ist. Weee...rattenscharf sage ich euch!

Die Prinzessin hat mir versprochen, ich darf morgen auch mit und allgemein, wenn wir weggehen mit der großen Tasche. Mein Thron befindet sich dann an der Aussenseite, damit ich alle meine Untertanen natürlich hoheitsvoll wie es sich gehört, grüssen kann.
Nur zur Arbeit, da soll ich daheim bleiben. Aber ehrlich gesagt, dass ist mir auch lieber, denn ich schlafe gerne lang.

Gehabt euch wohl, bis demnächst.
Eure Hoheit, Schrotti von S. , aus dem Stamm derer MINNEN RÅTTA

http://img293.imageshack.us/img293/5780/dsc0012zt3.jpg

Einmal im Profil

http://img293.imageshack.us/img293/9706/dsc0021as7.jpg]

Von halbschief links

http://img524.imageshack.us/img524/6347/dsc0023qc2.jpg

Von vorne (man beachte mein Septum und das Helix)

http://img524.imageshack.us/img524/6518/dsc0024ex6.jpg

Mein "Cockring" mit Bimmelchen

Sonntag, 10. Juni 2007

Keine Ahnung

Irgendwie sind die Tage merkwürdig. Ich habe keine Lust irgendwas zu tun und bin doch laufend unterwegs, habe mich die Woche ohne Ende aufgeregt, gearbeitet wie ein "Tier" (O-Ton meiner besten Freundin: "Ihr seid Tiere" im Zuge einer Renovierungsmaßnahme) und ja...

Ich mache drei Kreuze, wenn endlich Ferien sind, muss in der Hinsicht Arbeit mir auch langsam was überlegen. Ab und an geht wirklich der Spass flöten wegen bestimmten Dingen, eigentlich mag ich gar nicht die Lust am arbeiten verlieren, weil es mir dort gefällt. Aber gewisse Umstände machen mir einfach einen wahnsinnigen Hals und Bauchdrücken wenn das Wochenende sich wieder dem Ende neigt.

Das Renovieren allerdings hat irgendwie und irgendwo Spass bereit, es geht ja jetzt schon seit zwei Wochenenden und auch ab und an unter der Woche mit Tagesaktionen von teilweise 13-10 Stunden am Stück und den folgenden Tag dann kürzer.
Jetzt steht das nächste Wochenende der Umzug an und im Juni muss dann auch noch die andere Wohnung zur Übergabe gestrichen werden, allerdings nur zwei Zimmer.
Ich hoffe, dass die teure Farbe beim ersten Mal anlegen deckt.


Dann geht hier auch noch ein Dank raus über den "Äther" an S.B.Stchen (rofl, dieses Konstrukt habe ich noch nie getestet, aber passt).
Danke für das lange Gespräch am Wochenende! Ich werde mir über diese eine gewisse Sache Gedanken machen. Zumindest versuche ich es mit der Sichtweise, auch wenn mir deine Ansichtsweise noch ein wenig fremd ist und ich nicht weiss, wieso du es anders sehen kannst. Hmmm....
Es war trotzdem very "kwl" diese Nacht.
Du "rockst". ;)

Sonntag, 13. Mai 2007

Gurkenwasser?

Gurkenwasser!

Ich bin durch das Internet gesurft und habe, wie es eine merkwürdige Macke von mir ist, einfach mal merkwürdige (ja, ich liebe dieses Wort) Namen eingegeben.
Und patsch, ein Treffer!
Tatsächlich gibt es eine Seite, die sich
gurkenwasser
nennt.

Es dreht sich alles um das geheimnisumwobende Gurkenwasser und seine "magischen" Kräfte.
Ja, ihr habt richtig gelesen, G-U-R-K-E-N-W-A-S-S-E-R.
Also alles worin diese kleinen grünen Dinger, die man verzehren kann schwimmen und was man aus den großen, langen pressen kann.

Mir scheint es, als wäre dem Ersteller dieses Gurkenwasser heilig...ein Heiligtum!
Gurkenwasser...irgendwo krank, aber ich werde es mal weiter beobachten.

Aber macht euch mal selbst ein Bild von der Sache, sie ist auch links in meinen Links (was für eine Wortkonstruktion *lol*) gespeichert
Gurkenwasser

Mittwoch, 2. Mai 2007

Sehr kurz

wird der heutige Blog-Eintrag.

Mir gehts irgendwo merkwürdig und die Gedanken wollen nicht fliessen. Das nervt mich persönlich sehr, da vieles so....Kuddelmuddel ist.
Sowas zu ertragen an mir selbst fällt mir sehr, sehr schwer.

Allerdings habe ich mir heute etwas gegönnt. Was, dass könnt ihr links in der Spalte sehen.
Achja...habe ich es schon mal erwähnt.
Ich bin ein ProKind. Pro Gemüsegartenmusik - Pro hören was einem gefällt, auch wenn man sich irgendwo zu einer Szene zählt- Pro Individualität.

So, das musste mal gesagt werden.
Kategorisierungen und feste Schubladen missfallen mir.


Ps. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Thomas D. und auch Jan Delay toll finde?
*Rrrrrr*

Wobei mir jetzt im Schwarzen Bereich wohl keiner einfällt, den ich derart faszinierend finde von seiner Ausstrahlung her...merkwürdig.


Pps.

Danke Stefan, dass du dein Telefon boykottierst!
PECH gehabt, ich hätte gesungen...da entgeht dir grade aber was! *lol*

Ppps.

Okay, du hast dein Telefon nicht boykottiert, aber der Eintrag bleibt trotzdem bestehen. Gelitten! *g*

Sonntag, 29. April 2007

Orgastische Potenz,

Buena Vista Social Club, "Pferde-Pisse-Tee" und mein Balkon.


Das sind momentan die Dinge, die mir Freude bereiten.
Auf dem Balkon sitzen, in den Klassikern der Tiefenpsychologie studieren (jaja...Wilhelm Reich und seine Orgastische Potzenz, Freud und die Hysterie usw.), dabei eine Tasse- wie es Laura immer nannte und heute vermutlich immer noch betiteln wird "Pferde-Pisse-Tee" ( es handelt sich um Pu-Erh-Tee, der ihrer meiner nach o.g. Geruch ausströmt) und dabei sich vom Buena Vista Social Club, insbesondere von Chan Chan nach Kuba ans Meer, in das lebhafte, bunte Treiben und heisse Sommernächte fliegen lassen.
Das ist wirklich irgendwo momentan wunderbar.
Ich blicke von meinem Balkon aus direkt auf die Wiese, in grüne Bäume, auf das Schloss. Sehe Amseln beim Geschlechtsverkehr zu (was denken sie dabei und denken sie überhaupt?) und überlege..ja...teilweise nichts.
Doch, ich denke über meine Vergangenheit nach...so ein wenig jedenfalls. Über eine bestimmte Person, die mir soviel Schmerzen und Unglück gebracht hast- an dieser Stelle Danke, dass du mir meine damalige Figur und mein Seelenleben versaut hast/hattest du Depp!- und wie es überhaupt dazu kommen konnte.
Naja...das ist alles irgendwo eine Scheinwelt gewesen, teilweise jedenfalls.
Wie würden ihn wohl diese ganzen Psychoanalytiker analysieren? Zu welchem Schluss würden sie kommen.
Und warum gerate ich meistens an so Menschen mit irgendwelchen zerrütteten Hintergründen und Seelenleben?

Aber eigentlich sollte mich diese Frage weniger beschäftigen. Lieber wende ich mich aktuell dem Selbststudium zu und anderen schönen Dingen. Ist schätzungsweise auch effektiver.
Grade brutzelt eine leckere Sommerpfanne in der Küche..mal sehen wie sie wird. Ich habe noch nie Aubergine zubereitet.
Wenn das Rezept gut ist, mal sehen, vielleicht poste ich es.

Ansonsten wünsche ich euch auch so schönen Sonnenschein und interessante Lektüre.


Donnerstag, 26. April 2007

Kaputte Tassen

hätte ich heute beinahe produziert.
Ich war und bin auch noch stinkewütend auf eine gewisse Frau, so daß ich beim spülen am liebsten um mich gehauen hätte. Allerdings sind es nicht meine Tassen gewesen, sonst wäre eine geflogen.
Verdammt nochmal, ich habe in dieser Angelegenheit die Leitungsfunktion und keine andere, es ist MEINE Gruppe. Ich kann zwar teilen, abgeben und bin teamfähig, aber was zuviel ist, ist zuviel.
Wenn das andere schon "ihrs" ist, so will ich doch wenigstens auch ein etwas haben. Nicht umsonst habe ich fünf Jahre gelernt, arbeite jetzt ingesamt mit der Ausbildungszeit fast drei Jahre dort und habe schon einiges gemacht.
Bäääähhh.....ich bin keine Putzfrau. Für solch einen Beruf hätte ich nicht so lange zur Schule gehen müssen.
Manche würden sich wundern, wenn ich wegfalle, was da nicht mehr läuft. Jaja...immer diese merkwürdigen Menschen im Hintergrund die einen Teil managen.
Hmpf!

Donnerstag, 19. April 2007

Koprolalie

von Agonoize läuft seit heute Mittag recht häufig mal wieder.
Was ich an dem Lied so toll finde? Es ist auf eine Weise aggressiv, nutzt Wörter die in meinem alltäglichen Sprachschatz nicht wirklich auftauchen.
Hmm...es ist vielleicht ein anderer Teil in mir, der nicht Beherrschende. Das ES?

Zeigt das Lied bzw. der Text nicht auch eine gewisse Dominanz, doch ich finde schon. Auch diese taucht ansonsten in meinem normalem Alltag recht selten auf beziehungsweise gar nicht.

Ja, das Dunkle in mir kommt nicht häufig zu Tage, auch wenn es eine Seite meines ZwillingDaseins irgendwo ist.
Nicht nur immer, die nette, brave Kitschprinzessin mit einem Hang zur Freakness. Es ist nochmal was anderes.

Ausserdem...ich glaube, es würde einige Leute verwundern, würde ich so ähnlich handeln. *rofl*
Langsam habe ich das Verständnisvolle satt...es quillt über den Rand der Schüssel und frisst sich erbarmungslos über den Tisch.
Iggiiittttttt.

Aber wo kann ich diese "hemmungslose" Seite mal ausleben. Und kann ich es wirklich ohne Hemmungen bezüglich der Figur.
Ach, es ist doch wirklich ätzend.
Nein, es geht nicht direkt um den Austausch von "Körperflüssigkeiten", sondern einfach um das rauslassen von den Emotionen...tanzen, direkte Ansagen machen usw.


Und auf der anderen Seite möchte ich "F... Dich" auch mal zu bestimmten Menschen sagen...ohjaaa.

bao46
Ohhjaaa..klick mich

Donnerstag, 12. April 2007

Wendepunkt?!

Tja...da bin ich mal wieder krankgeschrieben. Das hat man nun davon, wenn man sich nicht "auskuriert". Bekomme jetzt Tabletten und wir hoffen, dass es bergauf geht. Immerhin war es möglich mal wieder zu schlafen. Wie lange habe ich das nicht mehr ordentlich? Über einen Monat?
Nunja....es passt natürlich nicht allen, dass ich jetzt die drei Tage vom Arzt "aus dem Verkehr" gezogen worden bin, aber wie sagte Hr. K. so schön "und dann müssen sie mal ein wenig egoistisch denken und sich nicht gleich wieder einen Kopf mit schlechtem Gewissen machen".
Ich versuche es zumindet. Wenigstens ist noch "Ferienbetrieb" und somit keine Mittagsgruppe, anders wäre es heftiger.

Ansonsten komme ich momentan nicht nach mit Dingen, die ich tun und schreiben wollte. Kann mich schlecht dazu aufraffen. In einem Forum habe ich momentan einen Thread laufen, um den ich mich, als Starter eigentlich kümmern sollte. Aber die richtigen Formulierungen wollen grade nicht geflogen komen und bevor ich irgendeinen Schrott zu dem Thema (Bodymod) schreibe, lasse ich es lieber.

Aber mal zum Titel des heutigen Tages.
Wendepunkte:
Habe mir ja schon länger den Kopf darüber zerbrochen, was willst du nun noch machen. (Fach)-Abitur stand an und Studium, auf jedenfall. Allerdings, blickt man weiter so fragt man sich, was danach. Es war ja schon seit längerem so die Idee, geboren aus der Unzufriedenheit während meiner eigenen Ausbildung (manche Methodik/Didaktik d. Lehrer und vor allem, dem Niveau der Menschen welche diese Ausbildung machen) Fachschullehrerin zu werden. Und ganz ehrlich, dass kann ich mir momentan wirklich gut vorstellen. Eher noch als mit Mitte 40 als SozArbeiterin oder SozPäd auf der Strasse zu sitzen, weil es keinen Bedarf mehr gibt.

Nur, wie ist der Weg dorthin. Ich habe soviel unterschiedliches gehört, von meiner damaligen Konrektorin und vielen anderen mehr, so dass ich vollkommen verwirrt war.
Nun habe ich heute mit einer entfernten Verwandten telefoniert, ebenfalls pensionierte Lehrerin an berufl. Schulen. Es scheint nicht so auswegslos wie es die ganze Zeit aussah.
Es gibt in Hessen die Immaturenprüfung! Jetzt kommt es nur noch auf die Rahmenbedingungen an, ob ich teilnehmen kann oder doch noch irgendwie in Wochenendunterricht zur Studienberechtigung muss.
Auf jedenfall bekomme ich jetzt in nächster Zeit die Infos, die ich brauche um endlich beruflich weiter zu kommen.
Gegen die Weiterbildung zur staatl. anerkannten W-Erzieherin habe ich mich bewusst entschieden, obwohl ich es hätte machen können. Es gab da so eins, zwei Dinge die für mich den Ausschlag gaben, so möchtest du nie werden.
Ja, ich mag und ich liebe irgendwo und irgendwie dieses Konzept und stehe hinter ihm, so dass ich es mit meiner Arbeit vereinbaren kann. Aber ich werde wohl nie so sein, als das ich es mein ganzes Leben lang machen könnte bzw. ewig im Kindergarten zu arbeiten.

Desweiteren bin ich aktuell noch auf der Suche nach einem geeigneten Naturheilpraktiker betreffend meiner Allergien und Energie-Balance-Therapien. Mal schauen, was dabei rumkommt. Habe jetzt eine Adresse in der "Großstadt" und warte noch auf einen Anruf einer weiteren Bekannten.
Was mich nur nervt, dass andere Ärzte so eine lange Warteliste haben...narf...Termine erst im Mai, obwohl ich akut einen bräuchte. Doofe Sache.

Momentan ist so einiges, was mich sehr beschäftigt, ein wenig bin ich angepinselt von diversen Menschen. Aber man kann ja nicht alles haben...oder ja..oder nein?!
(Aber eigentlich will ich alles und zwar jetzt, sofort!)
Da gibt es ein schön Wort, kommt aber in einen anderen Beitrag.

Menschen sind kompliziert. Habe ich das schon gesagt?!

Und es muss sich einiges ändern, ich will diverse Dinge nicht mehr, im Beruf sowie im privatem Leben als auch an und bei mir selbst.
Ich will was wesentlich anderes und zwar jetzt SOFORT!

(ja, ich bin verdammt ungeduldig teilweise)

Counter

Status

Online seit 6571 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 23:18

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Netzaktivismus, Chaos...
Hier ein Mitschnitt vom Chaos Communication Congress...
Kitschprinzessin - 1. Feb, 23:18
Lieder die mich hören...
Lieder die mich hören , anregen, erfreuen, nachdenken,...
Kitschprinzessin - 25. Dez, 10:57
Zitate die mich momentan...
Zitate die mich momentan begleiten: Man muss noch...
Kitschprinzessin - 25. Dez, 10:46
Counter& Bitte
Weee..mein Counter ist wieder da. Wo war das olle Ding...
Kitschprinzessin - 15. Nov, 21:53
Buchempfehlung
Wie ihr sicherlich auch schon im Lesestoff sehen könnt,...
Kitschprinzessin - 15. Nov, 21:51

Meine Kommentare

Suche

 

Archiv

Januar 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Aus den Lautsprechern dieser Welt tönt:


Emilie Autumn
Opheliac


Vnv Nation
Future Perfect


VNV Nation
Matter & Form


Welle Erdball
Der Sinn des Lebens


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Credits

Free Text (4)


Alltägliche Babbelei
Explosion vorprogrammiert
Gedankliches
Meinungen zur Lage der Nation
Oh Kinners...
Von meinem Kopf...zu deinem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren