Freitag, 6. April 2007

What the hell are you waiting for?!

Ich bin grade mal wieder auf ein älteres Lied gestossen, was ich eigentlich ganz gerne mag..und mache mir Gedanken über ein Telefonat gestern.
Ja und ganz ehrlich, ich könnte ausrasten. Verdammte Kacke nochmal, nur weil man vielleicht ein angenehmes Gesicht hat und die Ausstrahlung dementsprechend auch von den Augen sein mag, muss man doch den Rest von sich nicht mögen.
Es ist doch immer wieder der gleiche Mist..immer wieder das Gleiche blabla. Fragt jemand danach, ob ich den Rest schön finde? Ich verstehe immer noch nicht, wie man nur nach dem Gesicht gehen kann. Es ist wie eine Entschuldigung oder eine nette, höfliche Floskel. Bäähh...ich kann und mag es nicht mehr hören. Gut, es mag jetzt von dieser Person wirklich nicht so gemeint gewesen sein, dass nehme ich doch auch stark an, jedoch belastet mich das trotzdem wieder. Es holt vergangene Sachen hoch und verstrickt einen in das Wörternetz.
Nein, ich kann den Rest nicht akzeptieren, ich mag ihn nicht und es ist so....mag ja sein, dass es andere anders sehen, aber ich muss doch damit leben,oder? Und wenn man die Wahrheit so wie ich sehen würde, so täte man vielleicht ähnlich denken.
Ach...das ist alles mal wieder so schrecklich kompliziert, wobei ich mittlerweile befürchte, ich bin mal wieder in einem Schub drin. Jedoch äussert sich dieser recht subtil, er hat sich wieder mal eingeschlichen...Woran ich das fest mache? An meinem aktuellem (aktuell? Meinte nicht schon auch K. dass dies sich wesentlich seit Herbst verändert hat?!) Verhalten zur Nahrungsmittelaufnahme, in der Umgangssprache auch Essverhalten genannt. Wobei er auch ein wenig paradox ist....es gibt wieder Tage, da ist es mir Wurst und andere beschäftigen mich mehr. Das ist wie mit einem BadHair-Day...manchmal überkommt es einen einfach mit voller Wucht und man kann nichts dagegen tun.
Wobei sich das ganze eh ein wenig merkwürdig äussert..aber das kenne ich ja schon.
Es ist nur sehr schwierig, da eine gesunde Mittellinie zu finden, da mein Körper ja auch meint vieles, was gesund ist, nicht mögen zu wollen. Und ja, es ist teilweise echt bratzig. Ich könnte immer kotzen, wenn man mal wieder in einem Ratgeber liest von wegem, gesunden und natürlichen Lebensmittel, die das alles ein wenig mehr fördern und dem Körper gut tun und ich darf dann mal wieder aussortieren und was bleibt übrig? Gurke und Banane, wobei letztere ja auch nicht so toll ist. Klasse Sache, ich darf mich von den ungesunden Lebensmitteln ernähren oder muss mit den Konsequenzen von den schädlichen Leben, wobei dies ja nur Vollkorn wäre, alles andere geht ja überhaupt nicht.
Aber einen Erfolg würde man dann eh nicht sehen, wegen dem Blähbauch...
Gut, ich sage oftmals, man arrangiert sich damit...es frustriert jedoch schon, wenn man merkwürdige Blicke zugeworfen kriegt, die Ratschläge liest oder sich mal wieder sonst was anhören darf.
Verdammt nochmal, ich lebe mit diesem Krams jetzt schon eine ganze Weile, ich weiss, wie ich mit meinen Allergien umgehen muss und was ich definitiv nicht darf. Da braucht ihr mir auch nicht mit einer doofen Sensibilisierung zu kommen. Wenn das ein gescheites Mittel wäre, hätte ich dieses schon durch. Aber glaubt ihr wirklich, ich will mit Luftnot im Wartezimmer sitzen und sagen "Nein Schwester, bei mir alles okay"...sicher dat!!!!

Ich muss allerdings grade aufpassen, dass ich nicht wieder in irgendwelche obskuren Muster rutsche, die meinem Körper und der Psyche gar nicht gut tun. Da kamen schon mal wieder eins, zwei Gedanken auf. Nur, wo ist das Mittelmaß?!

Werde mir wohl da in nächster Zeit noch einige Gedanken drüber machen müssen und einen neuen Plan ausarbeiten.

Aber trotzdem hat mir das Gespräch wieder zu denken gegeben...ist das Einzigste, mit dem ich wirklich Punkten kann mein Kopf?
Und wieso kann ich manches einfach nicht annehmen, auch wenn es vielleicht (vielleicht? Ist dieses vielleicht nicht einfach wieder nur ein Gespinst meines Kopfes?) so gemeint wurde, wie es ausgesprochen wurde.

Hmmm.....


Desweiteren mache ich mir Gedanken, dass ich sovieles gerne tun würde...und es geht grade irgendwo nicht bzw. ich weiss nicht, welche Wege dafür geeignet sind.
Ja, ich habe irgendwie und irgendwo eine Sehnsucht...nach Leipzig, nach Gleichgesinnten...nach Weg von hier...nach meinem altem Ich (wo zum Geier steckst du eigentlich, ich hab dich verdammt lange nicht mehr gesehen).
Sagen wir es mal so...es sind Ziele, ich weiss auch, wie ich sie erreichen kann, aber ich habe verdammt nochmal momentan keine Ahnung, wie man dieses olle Auto steuert, dass es dahin fährt, wo ich es hin haben will. Und wie funktioniert das überhaupt mit der Zündung?

Es gibt einiges, was ich aktuell gerne ändern würde, bei mir selbst, auf der Arbeit...nur, wovor habe ich eigentlich Bedenken? Wieso tue ich es nicht einfach anders. Auf der einen Seite strebe ich nach mehr Freiheit und auf der anderen Seite suche ich die Sicherheit im Rhytmus und bei dem Bekannten.
Strange Sache, aber hey, ich bin Zwilling!

Und

What the hell are you waiting for?!

das ist eine gute Frage...ich sollte vllt. mal aufhören zu warten und gewisse Dinge mehr üben.

Narf..alles nicht so einfach grade...

wobei es allerdings auch schon mal ein Anfang ist, dass ich sowas überhaupt niederschreibe und gar veröffentliche und nicht in meinem kleinem Hirn einfach nur (ver)denke.
Hah...ein Schritt?!

Counter

Status

Online seit 6571 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 23:18

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Netzaktivismus, Chaos...
Hier ein Mitschnitt vom Chaos Communication Congress...
Kitschprinzessin - 1. Feb, 23:18
Lieder die mich hören...
Lieder die mich hören , anregen, erfreuen, nachdenken,...
Kitschprinzessin - 25. Dez, 10:57
Zitate die mich momentan...
Zitate die mich momentan begleiten: Man muss noch...
Kitschprinzessin - 25. Dez, 10:46
Counter& Bitte
Weee..mein Counter ist wieder da. Wo war das olle Ding...
Kitschprinzessin - 15. Nov, 21:53
Buchempfehlung
Wie ihr sicherlich auch schon im Lesestoff sehen könnt,...
Kitschprinzessin - 15. Nov, 21:51

Meine Kommentare

Suche

 

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Aus den Lautsprechern dieser Welt tönt:


Emilie Autumn
Opheliac


Vnv Nation
Future Perfect


VNV Nation
Matter & Form


Welle Erdball
Der Sinn des Lebens


Buena Vista Social Club
Buena Vista Social Club

Credits

Free Text (4)


Alltägliche Babbelei
Explosion vorprogrammiert
Gedankliches
Meinungen zur Lage der Nation
Oh Kinners...
Von meinem Kopf...zu deinem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren